[Public] Visitenkarte

Wolfgang Herget mail at wolfgangherget.de
Mo Apr 23 15:11:51 CEST 2012

Alles Java Enterprise Leute, die machen gerne XML pushups:

<pushups>
	<pushup push="up" />
	<pushup push="down" />
</pushups>

Okay, konstruktive Kritik: Ich finde an dem vorgeschlagenen XML-Snippet gut, dass es auf kompakte weise die essenziellen Informationen übermitteln kann. Man könnte noch "function" durch "goal" oder so was, und "items" durch "mission" ersetzen.
Einen gewissen geek chic hat das XML ja schon.

Ich bin sowieso eher für minimalistische Designs zu haben. Für einen besseren Signal-Rausch-Abstand! ;-)

QR-Code ist eine gute Idee, mit Logo wär cool. Man darf ja auch mit den Farbwerten ein bisschen spielen solange der Kontrast erhalten bleibt.

Viele Grüße,
  Wolfgang
--
Wolfgang Herget <mail at wolfgangherget.de>