[Public] Visitenkarte

Wolfgang Herget mail at wolfgangherget.de
Mo Apr 23 17:18:40 CEST 2012

Am 23.04.2012 um 16:58 schrieb Jochen Bauer:
> Also ich finde die Version mit <tag>Text</tag> viel schöner. Ohne den endtag siehts meiner meinung nach nicht gut aus.

+1

> Am 23. April 2012 16:05 schrieb Dr. Holger Hewener <holger at hewener.net>:
> Was mir an "mission" nicht gefällt ist die Nähe zum deutschen "missionieren"...

mein hintergedanke war, dass in dem feld die Ziele auftauchen sollten die wir auch mit der Gemeinnützigkeit verfolgen. Vielleicht <usage> ? :-D
Ich wollte ja nur nochmal anregen, über die Dom-Elemente und nicht nur die text-Knoten darunter nachzudenken. :-)

Viele Grüße,
  Wolfgang
--
Wolfgang Herget <mail at wolfgangherget.de>