[Public] Visitenkarte

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Mo Apr 23 20:54:42 CEST 2012

Argh,
bitte nicht :D
Also ich finde dieses Stylo-Apple-Gedönse sowas von unschön, das hat kein Geek-Chic, sondern Starbucks-Egozentrik, imho. Dann müssen wir das mit der Gemeinnützigkeit nicht draufpacken. Sogar die Geschichte mit dem offiziellen Namen, Technik Kultur Saar e.V. sollten wir weglassen. Wir wollen first sight Propaganda für den hackerspace machen, das schaffen wir nicht mit überladenen Dingen. Da steht der Faktor Einprägsamkeit und Coolness im Vordergrund, also eher minimalistisch. Und textlich bin ich mit XML und co. immernoch nicht warm geworden. Wie wäre es mit einer Terminal-Ausgabe, in etwa so:

$cat hackerspace
#hackerspace config file
#information: www.hacksaar.de
#
#location id or target platform
set location unknown

set purpose 'crativity', 'diy', 'hacktivism'

set struct_member all

usw., usw. :D...das ganze natürlich im klassischen weiß auf schwarz

liebe Grüße
Micha