[Public] Visitenkarte

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Mo Apr 23 21:34:06 CEST 2012

Was hat denn dit mit Appleflame zu tun? Da könnte ich ja ganz anders, spar ich mir aber, da die entsprechenden User da immer so nah ans Wasser gebaut haben ;)

Ich find die Geschichte, die Jochen da gepostet hat ganz nice, ist auch nicht zu kryptisch. XML ist halt irgendwie immer hässlich. Achja, und eine echte, humorvolle und gut lesbare Sprache wäre Shakespeare :D