[Public] Visitenkarte

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Apr 23 22:40:47 CEST 2012

Nabend,
also mir persönlich gefällt Jochens Vorschlag auch sehr, aber für eine Visitenkarte (Werbekärtchen) find ich die Grafik zu überladen (lenkt zu sehr ab, wenn man nicht genau auf den ersten Blick schaut) und zu dunkel. Ist meine persönliche Meinung.
Von mir aus können wir auch ein Doodle aufsetzen zum Abstimmen. Ich bestell am Sonntag einfach die Karten online, dass sie zum nächsten Meeting da sind. So können bis Freitag noch alternative Ideen eingehen und bis Sonntag dann gedoodelt werden. Die Grafiken, die es dann nicht werden können wir dann ja über die Web 2.0 Kanäle noch als kreative Werbung raushauen.
Zu einem Vorschlag gehören aber zwei Seiten.....wobei man ja beliebig zusammenpassende Seiten auch aus den bereits gezeigten wählen kann.
In diesem Sinne....lasst den kreativen Wettbewerb gewinnen :-)
...meinen Vorschlag hab ich ja schon rausgehauen....für Jochens Vorschlag fehlt noch eine 2. Seite (oder sollte die andere Seite der Flyer sein?).....kommt noch mehr?
Holger