[Public] FYI: Fwd: Saarbrücker Science Slam sucht Mitmacher

Moritz Erdt moritzerdt at googlemail.com
Di Apr 24 18:35:34 CEST 2012


Das ist doch genau das, was ich mit Nerd Night (München) meinte!

Am 24.04.2012 um 14:47 schrieb Jochen Bauer:

> Das hier flatterte gerade über unseren Fachschaftspostkasten. Wusste garnicht, dass es in SB sowas gibt. Wär doch vielleicht noch ne coole Sache, dort aufzutauchen...... oder?
> 
> 
> 
> ---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
> Von: Matthias Mallmann <m.mallmann at nanobionet.de>
> Datum: 24. April 2012 13:34
> Betreff: Saarbrücker Science Slam sucht Mitmacher
> An: bildung at nanobionet.de
> 
> 
> Sehr geehrte Damen und Herren oder einfach „Hallo“,
> 
> für den Saarbrücker Science Slam am 1. Juni 2012 suchen wir noch mutige Vortragende. Nach dem ausverkauften Science Slam letztes Jahr, sind wir jetzt in die camer zwo in Saarbrücken umgezogen und rechnen mit etwa 200 Zuschauern. Eine optimale Gelegenheit endlich mal vor großem Publikum über sein Lieblings-Forschungsthema zu reden. Aber irgendwie zieren sich unsere Forschungskollegen immer so…
> 
> Daher wäre es super, wenn Sie/Ihr uns unterstützen könntet und den Termin und dass wir noch Vortragende suchen, bekannt macht.  Anbei die aktuelle Pressinformation, der Flyer und die Links zu den Organisatoren.
> 
> Gerne schicken wir auch gedruckte Flyer und Poster zum aufhängen. Bitte kurz zurückmailen, dann schicken wir direkt alles zu.
> 
>  
> 
> Vielen Dank für die Mithilfe und bis zum 1. Juni
> 
> Matthias Mallmann
> 
>  
> 
> Infos:
> 
> http://www.nanobionet.de/index.php?id=190
> 
>  
> 
> http://www.dichterdschungel.de/wp/?page_id=15
> 
>  
> 
> Hier der Link zum Beitrag in der ZDF Mediathek vom letzten Jahr: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1473928/Science-Slam-Fastfood-fuer-den-Kopf#/beitrag/video/1473928/Science-Slam-Fastfood-fuer-den-Kopf
> 
>  
> 
>  
> 
>  
> 
> ************************************
> 
> cc-NanoBioNet e. V.
> 
> Science Park 1
> 
> 66123 Saarbrücken
> 
> T. +49 681 6857364
> 
> F. +49 681 6857795
> 
> Skype mmallmann1
> 
> www.nanobionet.de
> 
> ************************************
> 
>  
> 
> 
> <ScienceSlam_2012_web.jpg><120424_PI science slam.doc>_______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120424/59259637/attachment.html>


More information about the Public mailing list