[Public] (finaler?) Aufbau LightPaintingStick 2.0, Sonntag 15 Uhr

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Apr 25 23:51:13 CEST 2012

Nabend,
nachdem wir heute beim Stick schon ein gutes Stück weiter gekommen sind müssen wir aber auch mal bald zum Ergebnis kommen.
Deswegen haben wir uns heute für nächsten Sonntag 15 Uhr bei mir zu Hause verabredet, um die letzen Bohrungen, Lötarbeiten und Schrauberein zu machen. Hoffentlich kommen da auch schon ein paar Fotos mit dem neuen Modell raus. Um 20 Uhr muss Schluss sein, aber 5h sind ja schon mal was...
Wer sonst noch Lust hat mitzuwerkeln ist herzlichst eingeladen. Zugesagt haben heute schon mal Steffen, Jan und meine Wenigkeit. Micha schaut noch ob es passt...
Grüße
Holger
P.S: WIR BRAUCHEN NEN SPACE....das merkt man immer mehr bei handwerklichen Arbeiten mit Werkzeug :-)
PP.S: morgen lad ich mal noch 2 Fotos auf den Blog und kündige es da auch noch an