[Public] Kalender im Blog

Jochen Bauer jochenbauer1 at gmx.de
Do Apr 26 12:29:33 CEST 2012

Schau Dir mal das wordpress-Template vom hackerspace Stuttgart an:
http://shackspace.de/ das find ich insgesamt echt informativ, weil Termine,
Kalender usw direkt übersichtlich da sind. Ich sags auch hier nochmal, ich
finde das Design und die INfrastruktur unserer aktuellen Webseite eher
suboptimös.

Wäre auch ein Punkt, den wir mal demnächst ansprechen könnten.