[Public] Kalender im Blog

Jochen Bauer jochenbauer1 at gmx.de
Do Apr 26 13:31:33 CEST 2012

Sollte ja keine Kritik sein, nur zeigen, dass wir mehr Leute brauchen, an
die mal was delegiert werden kann. Grad weil ich den ganzen thesisscheiss
am Hals hab, sollte ich eigentlich garnix mehr für den Verein machen
dürfen, momentan :-/

Aber ich dneke wenn der Lighpaintingstick mal raus ist, dann kann man sich
mehr auf die Promotion konzentrieren.