[Public] IRC-Log

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Do Apr 26 17:41:35 CEST 2012

Hi,
..hab das mit dem IRC Log mal gerade ausprobiert....wenn wir schon alles
loggen in einem Kanal, aber dann bitte auch mit Datum vor der
Uhrzeit...sonst kann man es ja nicht wirklich nachvollziehen.
@Wolfgang: Kannst du das noch adden? Ist ja nur ne Kleinigkeit
Grüße
Holger

Jochen Bauer <jochenbauer1 at gmx.de> hat am 24. April 2012 um 15:01