[Public] zusätzliche Motivation zum Hackerspace

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Do Apr 26 20:56:44 CEST 2012


Nabend,
um vielleicht noch ein paar Leute auf dieser Mailingliste zu motivieren will ich nur nochmal daran erinnern, dass wir hier was echt tolles am Starten sind! Um das zu veranschaulichen verweise ich nur auf das kostenlose Ebook "Hackerspaces The Beginning" mit vielen schönen Beispielen für Hackerspaces:
Direktlink: HackerSpaces: The Beginning
Webseite zu dem Buch: http://blog.hackerspaces.org/2011/08/31/hackerspaces-the-beginning-the-book/
Viel Spass beim Stöbern!
Holger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120426/1f9f9cd0/attachment.html>


More information about the Public mailing list