[Public] Kickstarter / Video Lightstick

Steffen Weber steffenweber at gmx.com
Sa Apr 28 00:35:46 CEST 2012

Abend zusammen,

ich hab mal das Videomaterial vom Mittwoch-Treffen zusammengeschnitten
und ein
kleinen Lightstick-Teaser erstellt. Den könnten wir dann in dem Video
für das Kickstarter Projekt
verwenden. Das Video liegt auf der DropBox Freigabe:
https://www.dropbox.com/s/pvmkud9ov7d34td/KS_LightStickPart.mp4
(Kann man sich auch im Browser direkt anschauen aber dort ist die
Qualität etwas schlechter)
Sind bis jetzt halt gerade mal 37 Sekunden aber zu lange sollte das
Video ja eh nicht sein.
Von der Aufnahmequalität würde meine Digicam wohl ausreichen, die macht
die 720p mit 30 Bildern pro Sekunde.

Gibts eigentlich schon einen Termin für das nächste Treffen wegen dem
Kickstarter Projekt?
Speziell für das Video fände ich ne kurze Sitzung(per Skype oder
Google-Hangout) vorher gut, in dem
wir grob überlegen was rein soll und uns kurz danach treffen und das
Ganze an einem Tag abdrehen.

Grüße Steffen