[Public] Namen für den Space

Michael Ganster mganster at freenet.de
So Apr 29 02:14:54 CEST 2012

Hola,

wir brauchen, wie schon öfter erwähnt, einen schnieken Namen für unseren
Space (und ja, wir brauchen einen Space!)

Eigentlich wollte ich dafür einen Thread im Forum aufmachen, aber ich
hab das gleiche Problem, wie Jochen es bereits angesprochen hat:
Keinerlei Berechtigung, irgendwas zu schreiben. Irgendein Admin sollte
das fixen^^

Zum Thema: Hat irgendwer schon gute Ideen? Ich bin im Moment furchtbar
unkreativ, mir fällt grade so gaaarnix ein. Vielleicht könnten wir das
auch als Wettbewerb ausrufen, über Website und Facebook und der Ersinner
des schlussendlich gewählten Namens darf sich über ne Kiste Mate freuen
oder so...

Grüße
Micha