[Public] Sticksession heute

Steffen David Weber steffenweber at gmx.com
Mo Apr 30 13:45:35 CEST 2012

Bin dabei, hatte ja damit gerechnet das wir heute nochmal ran müssen. Also eh eingeplant.
Locations:
* Gegenüber Staden: da hätte ich gern den SuperMario drauf und wir könnten ihm noch ein paar Freunde dazu mahlen
* Rathaus oder Schloss: Logo, Wappen...schauen was uns so einfällt

Ansonsten sollten wir einen Rechner mitnehmen und schauen was sich so ergibt.

So ab 20Uhr?

Am 30.04.2012 um 12:21 schrieb Dr Holger Hewener:

> Olympus wartet auf den Stick….
> Wer hat denn heute wann Zeit und Lust für Fotos? Es müsste ja schon ein wenig dämmern oder dunkler sein….
> Wir brauchen ne Kamera (Steffen?, Moritz?) und Leute mit Ideen…
> Ich hab den Touch noch mit Mühe eingebaut (der Arduino ist verdammt voll mit Code… sobald ein paar Zeilen mehr drin sind macht der dicht und nix geht mehr) und feile noch gerade an einer Menüführung. Es wird auch platzgründen nix besonderes sein, aber man sollte einfach navigieren können…
> Holger

>>> Holger
>>> P.S: thx an Jan und Steffen…war gutes Teamwork heute… ich hals uns aber erst mal kein Projekt mit Deadline mehr auf :-)