[Public] Kickstarter / Video Lightstick

Moritz K. moritz at pres.sanykey.de
Mo Apr 30 16:19:58 CEST 2012


Gehen wir doch direkt zur Skat-Bank. Holger konnte dort ja schon gut Erfahrung sammle und irgendwelche Vorteil von der Sparkasse oder einem sonstigen Banking vor Ort sehe ich irgendwie auch nicht.

Gruß moritz  


Am Montag, 30. April 2012 um 15:58 schrieb Jochen Bauer:

> Sparaksse kostet immer Geld. Kostenlose Girokonten mit Ansprechpartnern vor Ort gibts ohne Bedingungen wie Mindestgeldeingang bei der Spardabank. Ansonsten bei der Skatbank, als Direktbank für Geschäftskonten. oder halt bei andern Direktbanken.
>  
> Am 30. April 2012 14:28 schrieb Moritz K. <moritz at pres.sanykey.de (mailto:moritz at pres.sanykey.de)>:
> > Also, ich war heute auf der Sparkasse und die Schalterfrau hat mich an einen Kundenberater verwiesen, welcher mich dann noch zurückruft.
> >  
> > Ich habe sie aber so verstanden, dass es in jedem Fall Geld kostet…
> >  
> > Gruß Moritz  
> >  
> > Am Montag, 30. April 2012 um 01:17 schrieb Moritz K.:
> >  
> > > Bzgl. Konto wollte ich am Montagmorgen die Sparkasse mal wieder anfragen vielleicht haben die ja was kostenloses im Programm, wenn nicht dann sollten wir doch zur Skat-Bank oder so!
> > >  
> > > Gruß Moritz  
> > >  
> > > Am Samstag, 28. April 2012 um 12:41 schrieb Dr Holger Hewener:
> > >  
> > > > ..zwecks Konto: Habt ihr da schon einen Anbieter wo ihr hinwollt? Ich hatte ja die Skatbank vorgeschlagen, da die kostenlose Vereinskonten haben (und noch nen coolen Namen obendrein) aber Wolfgang wollte soweit ich mich erinnere was anderes holen....
> > > > Mit Konto müssen wir nun aber echt in die Puschen kommen, da Konto = Beiträge = Space. Und die Banken brauchen ja auch noch ein paar Tage bis sowas eingerichtet ist....
> > > > Holger
> > > >  
> > > > Am 28.04.2012 um 12:33 schrieb Steffen Weber:  
> > > >  
> > > > > Hi,
> > > > >  
> > > > > mit Konto nix mehr gehört, Wolfgang wollte sich da kümmern.
> > > > >  
> > > > > Also das mit dem wackeln ist so ne Sache, ich persönlich finde das es dem ganzen halt etwas mehr Dynamik gibt.  
> > > > > Also Adobe Premiere kann alles, nur muss man wissen wo ist ;) Gestern das erste mal damit rumgespielt.
> > > > > Die Bilder sind leider nicht so toll, daher nur so kurz angezeigt. Müssen unbedingt mal ein paar schöne machen...
> > > > > Abspann ist keiner drin, da es ja wie gesagt nur ein Teil eines Videos sein soll.
> > > > > Das Rohmaterial bring ich gerne mit.
> > > > >  
> > > > > vg Steffen
> > > > >  
> > > > > Am 28.04.2012 11:33, schrieb Dr Holger Hewener:
> > > > > > Hi,
> > > > > > das ist schon mal ganz cool!
> > > > > > Ich persönlich find die Musik ja schon sehr extrem, aber immer noch passend. Die Lightpainting Bilder sollten aber denke ich länger zu sehen sein und irgendwie muss noch die Bewegung des Sticks rein.
> > > > > > Am Ende fehlt noch ein "Support us" und Link auf die Webseite (auch der wir dann auch den Kickstarter prominent verlinken sollten) als Abspann.
> > > > > > Technisch hätte ich noch den Vorschlag die Videos durch nen Bildstabilisierer zu hauen...iMovie macht das zum Beispiel ganz easy....weis nicht ob dein Prog das auch direkt supportet.
> > > > > > Kannst du die Videoteile morgen mal noch mitbringen? Ich möchte mal auch so einen Trailer mit dem Material basteln zum rumspielen....
> > > > > > Ist heute eigentlich noch die Konto-Mach-Aktion geplant?
> > > > > > Grüße
> > > > > > Holger
> > > > > >  
> > > > > > Am 28.04.2012 um 00:35 schrieb Steffen Weber:
> > > > > >  
> > > > > > > Abend zusammen,
> > > > > > >  
> > > > > > > ich hab mal das Videomaterial vom Mittwoch-Treffen zusammengeschnitten und ein  
> > > > > > > kleinen Lightstick-Teaser erstellt. Den könnten wir dann in dem Video für das Kickstarter Projekt
> > > > > > > verwenden. Das Video liegt auf der DropBox Freigabe:
> > > > > > > https://www.dropbox.com/s/pvmkud9ov7d34td/KS_LightStickPart.mp4
> > > > > > > (Kann man sich auch im Browser direkt anschauen aber dort ist die Qualität etwas schlechter)
> > > > > > > Sind bis jetzt halt gerade mal 37 Sekunden aber zu lange sollte das Video ja eh nicht sein.
> > > > > > > Von der Aufnahmequalität würde meine Digicam wohl ausreichen, die macht die 720p mit 30 Bildern pro Sekunde.
> > > > > > >  
> > > > > > > Gibts eigentlich schon einen Termin für das nächste Treffen wegen dem Kickstarter Projekt?
> > > > > > > Speziell für das Video fände ich ne kurze Sitzung(per Skype oder Google-Hangout) vorher gut, in dem
> > > > > > > wir grob überlegen was rein soll und uns kurz danach treffen und das Ganze an einem Tag abdrehen.
> > > > > > >  
> > > > > > > Grüße Steffen
> > > > > > >  
> > > > > > >  
> > > > > > >  
> > > > > > > _______________________________________________  
> > > > > > > Public mailing list
> > > > > > > Public at lists.hacksaar.de (mailto:Public at lists.hacksaar.de)
> > > > > > > http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> > > > > > >  
> > > > > >  
> > > > > > _______________________________________________
> > > > > > Public mailing list
> > > > > > Public at lists.hacksaar.de (mailto:Public at lists.hacksaar.de)
> > > > > > http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> > > > > >  
> > > > >  
> > > > >  
> > > > > _______________________________________________
> > > > > Public mailing list
> > > > > Public at lists.hacksaar.de (mailto:Public at lists.hacksaar.de)
> > > > > http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> > > > >  
> > > >  
> > > >  
> > > > _______________________________________________  
> > > > Public mailing list
> > > > Public at lists.hacksaar.de (mailto:Public at lists.hacksaar.de)
> > > > http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> > > >  
> > > >  
> > > >  
> > >  
> > >  
> >  
> >  
> > _______________________________________________
> > Public mailing list
> > Public at lists.hacksaar.de (mailto:Public at lists.hacksaar.de)
> > http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> >  
>  
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de (mailto:Public at lists.hacksaar.de)
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>  
>  


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120430/5e537c8e/attachment-0001.html>


More information about the Public mailing list