[Public] Bankkonto

Steffen David Weber steffenweber at gmx.com
Mo Apr 30 19:08:20 CEST 2012

Ich wäre für die SkatBank, weil man das sofort machen kann.
Sonst hat man mit seiner Bank ja eh nix zu tun. Das Schreiben
muss man dann immer wieder erneuern und nachher bekommen
wir sie doch aberkannt und müssen doch bezahlen.
Daher SkatBank

@Wolfgang & @Moritz bräuchte noch eine Unterschrift von euch wegen der Gemeinnützigkeit. Moritz vielleicht heute Abend? Wann würde denn bei dir gehen Wolfgang?