[Public] Organisation für heute Abend

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Aug 1 13:25:05 CEST 2012

...alles klar, dann komm ich auch früher.... wird trotzdem circa 17:30.
Bist du sicher dass es der Masterschlüssel ist? Oder ist es nur der eine, der unter der Mate Kiste lag (der passt nur
auf ein Fach). Steffen hatte doch den Masterschlüssel sonst...
Wenn wir überall rankommen packen wir einfach das Leergut ins Auto und kaufen Ersatz.
Ich bring noch eine Leinwand zum aufhängen mit....die müssen wir Irgendwie befestigen für einen Beamer. Wir haben ja
nicht so viele weiße Wände im Space....
Holger

Jochen Bauer <jochenbauer1 at gmx.de> hat am 1. August 2012 um 13:15 geschrieben: