[Public] HackMi 8.8 Android WhatsApp Sniffen

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Aug 3 10:06:27 CEST 2012

...wenn du das Gehäuse nicht aufbekommst ohne die Schrauben zu zerstören:
Ich bekomme in 1-2 Wochen aus den Staaten unter anderem einen Bit zum Aufschrauben des Gameboys geschickt.... aber das
würde dein Projekt verzögern... aber bringt haufenweise Material mit, damit es crowded aussieht!!
Holger

Jan Jochum <jan.jochum at gmail.com> hat am 3. August 2012 um 09:59 geschrieben: