[Public] Developer Vortragsabend

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Aug 3 10:36:55 CEST 2012


Schön... luxemburgische Beteiligung!

Anbei mal ein Vorschlag für einen "Flyer" für das Event. Den hab ich gestern nach meinem Aufruf mal noch gebastelt. Der
Code kompiliert sogar (bis auf das Logo oben rechts *g*).

Verbesserungsvorschläge oder Gegenentwürfe gerne gesehen!

Wir brauchen halt irgendwas Kleines um die Leute darauf aufmerksam zu machen....

Holger


Romain Schmitz <romainschmitz at googlemail.com> hat am 2. August 2012 um 23:55 geschrieben:


> 
>  Am 2. August 2012 21:42 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net <mailto:holger at hewener.net> >:
>    > > Hi,
> >    wie gestern schon besprochen und nochmal mit Andreas vom DevMeetupSaar besprochen wird der Vortragsabend auf Mi,
> > 22.08. verschoben, da der bisher geplante 18.08. ein Feiertag ist.
> >  > 
>  Coole Sache :-)
> 
>  Ich komme am besagten Mittwoch vermutlich vorbei. Ich habe auch noch Freikarten fuer die SourceTalk (vergessen die
> auf der HaxoGreen auszulegen). Bringe die dann auch noch mit und wenn Leute zur FrOSCon und/oder zur SourceTalk
> fahren, koennen am Mittwoch schon Fahrgemeinschaften geplant werden.
> 
>  Gruss,
>  Romain
> 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120803/53fb6f5c/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : devmeetupFlyer.gif
Dateityp    : image/gif
Dateigröße  : 47885 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120803/53fb6f5c/attachment-0001.gif>


More information about the Public mailing list