[Public] Developer Vortragsabend

Steffen David Weber steffenweber at gmx.com
Fr Aug 3 11:02:35 CEST 2012


Coole Idee, ich würde es nur etwas einfacher lassen..vielleicht als Method-Chain oder Builder

new DevMeetUp()
	.when(newDate (111111))
	.where("Saarbrücken...")
	.agenda(new List(){
				"Scala", 
				"Mate" ...} )

So in der Art wenn du weißt was ich meine...

Am 03.08.2012 um 10:36 schrieb Dr. Holger Hewener:

> Schön... luxemburgische Beteiligung!
> 
> Anbei mal ein Vorschlag für einen "Flyer" für das Event. Den hab ich gestern nach meinem Aufruf mal noch gebastelt. Der
> Code kompiliert sogar (bis auf das Logo oben rechts *g*).
> 
> Verbesserungsvorschläge oder Gegenentwürfe gerne gesehen!
> 
> Wir brauchen halt irgendwas Kleines um die Leute darauf aufmerksam zu machen....
> 
> Holger
> 
> 
> Romain Schmitz <romainschmitz at googlemail.com> hat am 2. August 2012 um 23:55 geschrieben:
> 
> 
>> 
>> Am 2. August 2012 21:42 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net <mailto:holger at hewener.net> >:
>>>> Hi,
>>>   wie gestern schon besprochen und nochmal mit Andreas vom DevMeetupSaar besprochen wird der Vortragsabend auf Mi,
>>> 22.08. verschoben, da der bisher geplante 18.08. ein Feiertag ist.
>>>> 
>> Coole Sache :-)
>> 
>> Ich komme am besagten Mittwoch vermutlich vorbei. Ich habe auch noch Freikarten fuer die SourceTalk (vergessen die
>> auf der HaxoGreen auszulegen). Bringe die dann auch noch mit und wenn Leute zur FrOSCon und/oder zur SourceTalk
>> fahren, koennen am Mittwoch schon Fahrgemeinschaften geplant werden.
>> 
>> Gruss,
>> Romain
>> 
> <devmeetupFlyer.gif>_______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list