[Public] Developer Vortragsabend

Steffen David Weber steffenweber at gmx.com
Fr Aug 3 11:25:54 CEST 2012


Ich wollte ja auch erst "Amiga User Group" schreiben, dachte dann aber neeeee..

Hä was geht in C# nicht? 

Am 03.08.2012 um 11:05 schrieb Dr. Holger Hewener:

> ...das geht in C# aber nicht so schön :-)
> 
> ...und dass du überall die Mate reinbringen musst....ich glaube mittlerweile, dass du von denen bezahlt wirst!
> 
> Für Method-Chain oder ähnliches bitte ich um Gegenentwürfe. Kleinigkeiten kann ich an meinem Vorschlag aber noch
> ändern...
> 
> Holger
> 
> 
> Steffen David Weber <steffenweber at gmx.com> hat am 3. August 2012 um 11:02 geschrieben:
> 
>> Coole Idee, ich würde es nur etwas einfacher lassen..vielleicht als Method-Chain oder Builder
>> 
>> new DevMeetUp()
>>        .when(newDate (111111))
>>        .where("Saarbrücken...")
>>        .agenda(new List(){
>>                                "Scala",
>>                                "Mate" ...} )
>> 
>> So in der Art wenn du weißt was ich meine...
>> 
>> Am 03.08.2012 um 10:36 schrieb Dr. Holger Hewener:
>> 
>>> Schön... luxemburgische Beteiligung!
>>> 
>>> Anbei mal ein Vorschlag für einen "Flyer" für das Event. Den hab ich gestern nach meinem Aufruf mal noch gebastelt.
>>> Der
>>> Code kompiliert sogar (bis auf das Logo oben rechts *g*).
>>> 
>>> Verbesserungsvorschläge oder Gegenentwürfe gerne gesehen!
>>> 
>>> Wir brauchen halt irgendwas Kleines um die Leute darauf aufmerksam zu machen....
>>> 
>>> Holger
>>> 
>>> 
>>> Romain Schmitz <romainschmitz at googlemail.com> hat am 2. August 2012 um 23:55 geschrieben:
>>> 
>>> 
>>>> 
>>>> Am 2. August 2012 21:42 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net <mailto:holger at hewener.net> >:
>>>>>> Hi,
>>>>>  wie gestern schon besprochen und nochmal mit Andreas vom DevMeetupSaar besprochen wird der Vortragsabend auf Mi,
>>>>> 22.08. verschoben, da der bisher geplante 18.08. ein Feiertag ist.
>>>>>> 
>>>> Coole Sache :-)
>>>> 
>>>> Ich komme am besagten Mittwoch vermutlich vorbei. Ich habe auch noch Freikarten fuer die SourceTalk (vergessen die
>>>> auf der HaxoGreen auszulegen). Bringe die dann auch noch mit und wenn Leute zur FrOSCon und/oder zur SourceTalk
>>>> fahren, koennen am Mittwoch schon Fahrgemeinschaften geplant werden.
>>>> 
>>>> Gruss,
>>>> Romain
>>>> 
>>> <devmeetupFlyer.gif>_______________________________________________
>>> Public mailing list
>>> Public at lists.hacksaar.de
>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> 
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list