[Public] Developer Vortragsabend

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Aug 3 11:50:51 CEST 2012

Okay...den Vortrag bau ich noch ein bei der nächsten Überarbeitung der Grafik (morgen).
Wenn niemand was gegen den Entwurf hat und auch kein Gegenentwurf kommen sollte (oder angekündigt wird) dann will ich
morgen das Ding mal online raushauen, damit Andreas mal noch Werbung machen kann....
Holger

Jochen Bauer <bausparfuchs.sb at googlemail.com> hat am 3. August 2012 um 11:40 geschrieben: