[Public] Zeitungsartikel und Impressum

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Aug 8 23:59:06 CEST 2012

Nabend,
am kommenden Dienstag wird es voraussichtlich einen Artikel in der Saarbrücker Zeitung im Saarbrücker Hauptteil über unseren Hackerspace geben. Dieser wird bei Gelegenheit nach Veröffentlichung dann rumgeschickt.... Ich hoffe wir haben heute nicht zu viel erzählt und der Redakteur Marc Prams kann sich noch ein Bild darauf formen. Aber er machte einen kompetenten und interessierten Eindruck.
Ausserdem habe ich mal das Impressum auf der Webseite hinzugefügt....bitte mal darüber schauen und ggf maulen.
Naaht