[Public] Zeitungsartikel und Impressum

Jens Breuer breuer.jens at googlemail.com
Do Aug 9 00:15:26 CEST 2012

Ahoi,

"bestehen aus" fehlt ein "d":
"bestehend aus".

Desweiteren fehlt eine Telefonnummer. Ja, die _muss_ da sein. ;)

Falls wir eine Umsatzsteuer-ID haben muss die auch aufgeführt sein.

Falls wir irgendwelche Daten von Besuchern der Webpräsenz speichern
(Apache-Logs, CMS-Zugriffe, etc.) sollte das in einer gesonderten
Datenschutzerklärung niedergeschrieben sein.

Nein, wir werden nicht darüber streiten, sofern nicht jemand einen
Anwalt konsultiert und der Gegenteiliges behauptet. ;)

Grüße
Jens