[Public] Hackathon Planung

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Fr Aug 10 16:28:37 CEST 2012

Hab meine Änderungen eingepflegt und denke, dass es soweit ok ist.

Ich fände noch dass die URL: http://hacksaar.de/allgemein/hackatron-2012
noch mit dem Austausch "r" gegen "h" abgeändert werden muss und/oder
diese als QR Code auf das Plakat käme, was ich noch cooler fände. Des
Weiteren ist diese ohne Inhalt.

Allerdings wird in diesen Tagen die Website auch nicht zur Verfügung
stehen, da wir ja als Projekt den Serverumzug machen.

Sonst noch wer was?

Wenn nicht könnten wir den Flyer über die Mailingliste raushauen und
dann bei den bekannten Web 2.0 Diensten publishen und Werbung machen!!!

Lg
Chriss