[Public] REMINDER: Morgen: Vortragsabend

Steffen David Weber steffenweber at gmx.com
Do Aug 23 07:15:49 CEST 2012

Morgen zusammen,

wollte mich nochmal bei allen Vortragenden bedanken, es war wirklich sehr
interessant und motivierend. Fände es toll wenn wir sowas nochmal hinbekommen
würden. Oder vielleicht folge Vorträge(for Runways) bzw kleine Workshops fände ich auch nett.
Wie dem auch sei, vielen dank :D

Grüße

P.S.: Bin leider am Samstag wegen Hausrenovierung nicht dabei :(