[Public] Statusupdate Infrastruktur - Hackathon

moritz at pres.sanykey.de moritz at pres.sanykey.de
Fr Aug 31 12:26:30 CEST 2012

Guten zusammen!

Ich habe den XMPP am laufen, es müssten jetzt nur noch Benutzer dafür geregelt werden.
Im Moment habe ich die eigene Anmeldung abgestellt, damit wir hier nicht irgendwelche SPAM-Accounts oder ähnliches bekommen.

Es stellen sich nur noch einige Fragen:
- Wer mag einen Account
- Wer bekommt einen Account (Mitglieder, Nichtmitglieder)
- Sollen wir eine Namenskonvention haben oder eine irgendwas (jeder sucht sich was aus)
Die Benutzer sehen so aus: irgendwas at hacksaar.de

Viele Grüße Moritz