[Public] Planung eines Scalatron-Turniers für den nächsten HackMi, 5. August

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Aug 31 22:29:51 CEST 2012

...find es auch super und hab auf Facebook und Blog einen Post erstellt....ausserdem Veranstaltung auf dem Blog erstellt.
Werde den Beamer mitbringen und 19:00 da sein zum Aufbau.
Hab als offiziellen Start 19:30 eingetragen, da das der typische HackMi Beginn ist, den wir beibehalten sollten.
Grüße
Holger