[Public] Philips Hue Connected Bulb nachbauen?

Jan Scherer jan.scherer at web.de
So Dez 2 20:58:33 CET 2012

Hallo,

an einer Steuerung für LED Bänder und LED Spots wäre ich auch
interessiert habe selber 2 LED Bänder in meinem Zimmer. Mit LED Bändern
aus China hab ich mich ein bisschen befasst. LED Bändern kann ich diese
empfehlen http://bit.ly/QYHxTq habe ich auch selber in meinem Zimmer.
Ist soweit alles dabei was man braucht außer das Netzteil. Wobei es
daran nicht hängen sollte. Bei den LED Bändern gibt es auch noch viele
Varianten. Wobei diese meiner  Meinung nach die Beste ist. LED Spots
würde ich die nehmen: http://bit.ly/VdWz2X . Achte aber auf den Zoll
22EUR sind momentan pro Paket frei. Also wenn du über 22EUR kommst
einfach die Bestellung in mehrere Bestellungen aufteilen.

PS: Muss unbedingt mal vorbeikommen. Habe auch noch 2 oder 3 Spots hier
rumfliegen. Das Problem ist nur wie? :D Komme nämlich aus Lebach. Was
mir an den Bändern und  den Spots auffällt das die alle die gleiche
Fernbedienung haben.

MfG

Jan Scherer

Mfg Jan Scherer