[Public] Not at Not my Department

Romain Schmitz romainschmitz at googlemail.com
Mo Dez 3 00:33:51 CET 2012

Hiho,

ich fahre nicht zur "Not my department" nach Hamburg und einige von euch
werden sicher auch nicht fahren.

Um trotzdem die Vortraege und den Netz-Zugang _nicht_ zu verpassen, gibt's
bei uns (syn2cat) Live Streams und eben den VPN-Zugang.

Auch den vor langer Zeit angekuendigten Loet- und Aetz-Workshop werde ich
(leider nicht bei euch, sondern) in unserem Hackerspace anbieten.

Mir kam in den Sinn, dass man mit einem anderen Hackerspace einen Austausch
organisieren koennte. An einem Tag kommt ein anderer Space zu uns, am
folgenden Tag besuchen wir dann im Gegenzu den anderen (oder in umgekehrter
Reihenfolge).

Wer von euch faehrt nicht nach Hamburg und findet den Austausch prinzipiell
eine gute Idee?

Je nach Interesse und Motivation aller Beteiligten, wuerde ich im Rahmen
des Hacker-Austauschprogramms den Workshop vielleicht doch in Saarbruecken
machen.

Zum Workshop geht's hier lang: http://slopjong.de/events

Gruss,
Romain