[Public] 29C3 "Ersatz" in Berlin

Dennis Keller chaos at denniskeller.de
Di Dez 11 18:51:48 CET 2012

Hey Leute,

ich bin da grade über etwas gestolpert das vollkommen an mir
vorbeigegangen ist =(

Da ich ja weiß dass einige von euch nach Berlin fahren statt nach Hamburg,
will ich euch diese Information nicht vorenthalten (falls Ihrs nicht eh
schon wusstet).

http://ehsm.eu/

Ich weiss noch nicht ob ich hingehen werde, da ich eh erst am 28. spät
wieder hier bin und erstmal noch mit dem besseren drittel darüber
quatschen muss. Aber interessant ist es allemal.

Was ich persönlich besonders interessant finde sind die teilweise äußerst
bekannten Gesichter die dort anwesend sind und augenscheinlich auch nicht
nach Hamburg fahren ;) Da fehlt schonmal was aufm Congress.

Gruß, Dennis

PS: @Chris @Micha: gibts schon was neues bezüglich eures Reisetermins bzw.
Unterkunft??? Muss ja schließlich wissen ob ich aufräumen und Platz
schaffen muss ;)