[Public] 29C3 "Ersatz" in Berlin

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mi Dez 12 18:55:52 CET 2012

Hi Dennis,

datt hört sich ja echt ganz geil an!

leider ist bei uns Berlin dieses Jahr aufgrund der Unterkunft für
halbwegs bezahlbares Geld abgesagt :(( Dachte du wüsstest bescheid? o0
Micha und Sofie fahren nun mit Eltern nach Stuttgart und ich vll mit...
hatte aber noch keine Zeit mir drum Gedanken zu machen :/

Alles etwas doof, aber vll ist es auch gar nicht so schlecht, mal zu
haus rumzugammeln ;)

Lg