[Public] Pong mit Kinect

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
So Dez 16 21:01:22 CET 2012

Nabend,
am Mittwoch werde ich nochmal das Kinect Pong mitbringen, was ich letztes Mittwoch fertig gestellt habe.... noch ein paar kleine Tweaks hab ich eingebaut und den Code nochmal kommentiert.
Das Pong mit Maussteuerung hat < 160 Zeilen Code und befindet sich hier:
http://www.hewener.net/PongMouse_1.0.rar
Die Kinect-Variante mit Gestensteuerung (<500 Zeilen Code) für bis zu 2 Spieler gibt es hier:
http://www.hewener.net/PongKinect_1.0.rar
Wer den Code ausprobieren will braucht ein (kostenloses) Visual Studio Express für C# (Desktopentwicklung) und ggf. eine Kinect.
Wer Fragen zum Code oder der Umsetzung allgemein hat ist gerne eingeladen am Mittwoch es auszuprobieren.
Ich bring noch ne Foto-Kamera mit, damit wir auch noch ein Video und Fotos für nen Wiki und Homepageartikel machen können, damit da auch mal wieder was passiert.
Grüße und bis Mittwoch