[Public] Treffen mit Oberbürgermeisterin

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
So Dez 16 21:05:35 CET 2012


Hi,
wir haben uns ja am Donnerstag in der Sprechstunde mit der Oberbürgermeisterin unterhalten. 
Sie fand unsere Bemühung interessant und begrüßt sowas in Saarbrücken. Was unsere Raumsuche angeht konnte sie uns nicht direkt weiterhelfen, wollte sich aber evtl. wegen einer möglichen Förderung nochmal melden. Dies kann aber noch dauern. Was sie direkt im 2. Satz anmerkte war, dass die Tatsache, dass wir unser Vereinskonto nicht bei der Sparkasse SB haben sehr schlecht ist was Sponsoring und Spenden angeht. Scheinbar geht da sonst mehr.
Wir sollten uns überlegen evtl. dort (noch) ein Konto zu eröffnen....., dann geht auch evtl. was mit Spenden von der Stadt oder der Sparkasse.
Grüße
Holger


More information about the Public mailing list