[Public] Räume / Immobiliengruppe Saarbrücken / Britz

Steffen-David Weber steffendavidweber at googlemail.com
Fr Dez 28 12:59:26 CET 2012


Jepp am 2. ist wieder HackMi, können wir gerne dann nochmal genauer besprechen.
Wollte nur schonmal hören wer so könnte, weil am Mittwoch sicher nicht alle dabei sind.

Am 28.12.2012 um 12:52 schrieb Christopher Stumm:

> Ja cool!
> 
> Ich könnte mitgehen. Vll sollten wir das mal nächsten Mittwoch/HackMi näher besprechen und dann dingfest machen.
> 
> Ist dieser am 2.1.?
> 
> Lg Chriss
> 
> 
> Am 28.12.2012 12:37, schrieb Steffen-David Weber:
>> Hallo zusammen,
>> 
>> Frau Britz hat einen Kontakt zur Immobilien Gruppe Saarbrücken hergestellt.
>> Diese will sich mit uns Treffen um die Einzelheiten zu besprechen. Mehr weiß ich auch noch nicht.
>> Leider haben diese nur bis max ca. 16-17Uhr Wochentags offen, daher meine Frage wer von
>> euch Zeit hätte das zu übernehmen? Bei denen würde es ab der 2. Januar Woche gehen.
>> Am besten 2-3 Leute und wenn jemand vom Vorstand dabei sein könnte, wäre das sicher auch von Vorteil!
>> 
>> Kontakt für einen Termin wäre
>> Frau Neumann
>> 0681 3016123
>> 
>> Wir könnten ca. 200€ pro Monat ausgeben,
>> brauchen Toiletten, Heizung und es sollte möglichst gut erreichbar sein.
>> Ansonsten nehmen wir alles und können auch selbst einiges renovieren.
>> 
>> Grüße Steffen
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list