[Public] Wiki Redirect

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Feb 20 20:07:10 CET 2012

Hi,
Wäre es nicht sinnvoll das Wiki, was momentan der Start von hacksaar.de ist, mit einer großen Weiterleitung a la Textverweis auf den Blog (auf fa.ctory.cc) und das Forum auszustatten und den Rest Inhalt auf der Startseite und der Navigation rechts zu entfernen?
Dann hätten wir schon mal ein einheitliches Contentsystem und hätten den alten Wiki-Content los.
Was haltet ihr davon und wer (mit Wiki-Account) kann das dann mal ändern?...oder wer schickt mir einen Zugang, dann mach ich es....

Grüße