[Public] AntiFasching Ergebnisse

Georg Demme georg.demme at googlemail.com
Mo Feb 20 20:07:36 CET 2012


Hi Leute,

sehr cool! 

Viele Grüße
  Georg

Am 20.02.2012 um 01:24 schrieb Steffen Weber:

> Abend,
> 
> hier der Link zu den Bildern
> https://plus.google.com/photos/116613990204207221888/albums/5710997980912670561?authkey=CPG18ZGbpOWvFw
> 
> Im Forum muss mein Beitrag erst moderiert werden und Bilder über 256KB kann ich auch nicht hochladen.
> @Jan: Könntest du mich noch freischalten und die Begrenzung ändern. Zumindestens für Mitglieder wenn das geht?!
> 
> War ein cooler Abend und das müssen wir wiederholen.
> 
> Viele Grüße
> 
> 
> Am 20.02.2012 00:54, schrieb Dr. Holger Hewener:
>> 
>> Hi all,
>> 
>> hier mal kurz protokollarisch die Ergebnisse unseres AntiFasching Treffens:
>> 
>> -Wir haben den Blog soweit mal fertig gestellt und werden den in den nächsten Tagen als Ersatz für die Wiki-Website online auf hacksaar.de stellen. Bitte schaut nochmal kurz drauf:
>> 
>> http://fa.ctory.cc/
>> 
>> -Meckern bezüglich der Seite kann man ab sofort im Forum!
>> 
>> Jan hat ein Forum aufgesetzt und hostet es noch bis wir den Umzug vollzogen haben werden:
>> 
>> http://golothing.de/Hacksaar/
>> 
>> -Und im Vorbereiten des Wifilights waren wir sehr erfolgreich! Steffen wir im Forum zeitnah Bilder reinstellen.
>> 
>> ...wir konnten Bilder mit dem LED Strip an der Latte zeichnen und es sieht cool aus :-)
>> 
>> http://golothing.de/Hacksaar/viewtopic.php?f=4&t=6 <http://golothing.de/Hacksaar/viewtopic.php?f=4&t=6>
>> 
>> Ich freu mich auf das nächste Event!
>> 
>> Grüße
>> 
>> Holger
>> 
>> 
>> 
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

______________________________________________
Georg Demme
georg.demme at googlemail.com







More information about the Public mailing list