[Public] Stop ACTA Demo Saarbrücken (Lightpainting)

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Do Feb 23 09:10:41 CET 2012


Hi,
Freitag ist in Ordnung. Ich muss mal schauen, wann ich von der Arbeit weg
komme, aber ich werde es zeitgleitend so verschieben, dass ich um 17:30 zu
Hause sein kann.
Also haben wir einen Termin: Freitag, ab 17:30 Uhr bei mir
(Altsaarbrücken). Wer hat noch  Zeit und Lust?
Grüße
Holger




Steffen Weber <steffenweber at gmx.com> hat am 23. Februar 2012 um 09:03
geschrieben:

> 
> sehr gut, hoffe es finden sich noch ein paar Begeisterte.
> Ein Treffen wäre gut, die ganze Konstruktion braucht nämlich noch etwas
> Feinschliff und
> die Software lässt sich auch noch optimieren :D
> Ich kann leider erst am Freitag, da ich heute schon verplannt bin.
> Ab wann könntest du denn, ich so ab 17Uhr.
> 
> Viele Grüße
> Steffen
> 
> > ----- Ursprüngliche Nachricht -----
> > Von: Dr Holger Hewener
> > Gesendet: 23.02.12 07:49 Uhr
> > An: Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> > Betreff: Re: [Public] Stop ACTA Demo Saarbrücken (Lightpainting)
> > 
> > 
> > 
> >          Hi,
> >          Gibt der Strip dann etwa "Stop Acta" aus? :-)
> >          Also wenn ich am Samstag schon so früh für die Fotogeschichte aufstehe, warum nicht noch den ganzen Tag
> > durch die Stadt rennen und demonstrieren.... (Sarcasm)... Also ich bin dabei.
> >          Wegen dem Forum muss Jan mal schauen wie das mit den Rechten ist. Ich bin auch nur normaler User...kann
> > aber sein, dass er mich an unserem Faschingshack anders angelegt oder editiert hat.
> >          @Steffen: Sollen wir uns heute oder morgen mal nochmal wegen Strip-Tuning treffen? Ich würd auch meine
> > Wohnung zur Verfügung stellen...
> >          Grüße
> >          Holger
> >          Am 23.02.2012 um 07:31 schrieb Steffen David Weber <steffenweber at gmx.com>:
> >          > Wieder StopACTA Demo am Samstag:
> >          >
> >          > Da wir ja eh schon auf sind und die Strips rumschleppen, warum nicht das ganze mit auf die
> >          > Demo holen, Schild dran "Belichtungszeit 15Sekunden" und ab.
> >          > Ich denke das ich sowieso hingehe und man könnte mit so etwas auf sich aufmerksam machen.
> >          >
> >          > Habe allerdings keine Lust das Zeug da alleine rumzuschleppen,
> >          > wenn allerdings 2-3Leute mitkommen würden wäre das ne tolle Aktion, für uns und für
> >          > die StopACTA Bewegung.
> >          >
> >          > Wer ist dabei?
> >          >
> >          > Viele Grüße
> >          > Steffen
> >          >
> >          > _______________________________________________
> >          > Public mailing list
> >          > Public at lists.hacksaar.de
> >          > http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> >          _______________________________________________
> >          Public mailing list
> >          Public at lists.hacksaar.de
> >          http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> > 
> > 
> 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120223/1daf9a15/attachment-0001.html>


More information about the Public mailing list