[Public] HackMi 4. Juli

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Jul 4 12:32:07 CEST 2012

Hi,
ich würde heute Abend kommen, wenn wir (auch) an der Lightpainting Leiste arbeiten, da Olympus wieder geschrieben hat und die Leiste wie wir sie ihnen schon gesendet hatten nochmal bestellten.
Sie brauchen die neue Leiste bis Anfang September. Also bitte ich um Mithilfe und würde heute anfangen.....
Werkzeug bring ich dann mit. (Heißkleber, Bohrmaschine). Lötstation sollte ja im Space-Schrank sein.
Wer hat den Schlüssel für die Schränke?
Wer hilft mit?

@Wolfgang: Ich brauche DRINGEND eine Quittung für das Olympus Geld, das sie uns für den alten Stick geschickt haben: Zitat "P.S.: Bitte senden Sie uns umgehend eine Spendenquittung für die erste Lichtleiste. Unsere Buchhaltung benötigt diese dringend. Danke. " Also bitte um Rückmeldung!!!! (auch wenns statt Spendenquittung eine Quittung ist).

Bis nachher!
Holger