[Public] HackMi 4. Juli

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Jul 4 15:13:04 CEST 2012


Hi,
Dann lasst es uns heute absagen und gar nicht öffnen. Ist echt schade, aber bei so wenig Zuspruch kuriere ich auch lieber mein Jetlag.
Lasst uns nächste Woche aber mal durchstarten....nicht nur mit der Leiste sondern auch anderen Projekten. Ich seh noch nicht so richtig den Zug und Motivation für den Hackerspace bei den Leuten. Wir müssen auch die aktuelle Miete zahlen und irgendwie fehlt der Drive....

@Steffen: kannst du Wolfgang mal den Kontoauszug zusenden mit dem Zahlungseingang von Olympus? Ich muss denen die Quittung zusenden.

@Wolfgang: Was macht die Kasse? Haben noch weitere Leute gezahlt und können wir nächste Woche Hans das Geld geben?

Holger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120704/085a1d39/attachment.html>


More information about the Public mailing list