[Public] HackMi 12th July

Steffen-David Weber steffendavidweber at googlemail.com
Di Jul 10 18:23:03 CEST 2012

Hi zusammen,

kleine Erinnerung ;) Morgen ist wieder HACKMI
Also alle Termine absagen und um 19:30Uhr ins Label M kommen!
Ich komme auf jeden Fall und wenn ich alleine dort sitze und böse Mails auf die Mailingliste schreibe...oder Katzen- und MyLittlePony-Bilder auf die unser Homepage poste.

Themen die sich so angestaut haben:

* Hackathon Vorbereitunge..ToDoListe erstellen, Themen etc
* Haxogreen, Was nehmen wir mit/mieten wir einen camper oder so?
* Lightstick...
* gibts neue Projektideen oder will jemand was vorstellen
* DevMeetUp saar ist wahrscheinlich am Dienstag 24. Juli in unseren Räumen, wer kommt, macht mit...

vg Steffen