[Public] Retrospiele Abend am 1. August

Jan Jochum jan.jochum at gmail.com
Do Jul 12 14:52:13 CEST 2012

Hi,

der Retrospieleabend findet ja ganz gut anklang ... Ich hab ja Kontakt
zu Enno Conners dem qausi inoffiziellen Retropräsidenten  Deutschlands
und Verleger des Retro Magazins ... Er hat angeboten ein wenig Werbung
auf der Retrofacebookseite usw. zu machen. Sollen wir das annehmen?

Vielleicht das jeder der was hat was mitbringt und ein wenig
vorstellt? Falls wir genug zusammen bekommen, aber sieht ja im Moment
ganz danach aus. Hab auch gehört das ein Schneider CPC da evt. am
start wäre :)

Gruß

Jan Jo