[Public] Retrospiele Abend am 1. August

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Jul 14 10:56:46 CEST 2012

So,
hier ist nun mal die Liste meiner kleinen Retro Sammlung im Bereich Konsolen + Spiele:

Gameboy:
********
Tetris
Zelda: Links Awakening
Zelda: Ages
Zelda Seasons
Mystic Quest
Probotector
Kid Icarus
Castlevania Adventure
Castlevania II: Belmont's Revenge
Turtles: Fall of the Foot Clan
Mickey's Dangerous Chase
Die Maus
Super Mario Land
Mario 2: Golden Coins
Mario 3: Wario Land
Wario Blast
Gauntlet II
The amazing Spiderman
Batman Return of the Joker
Die Schlümpfe
Dr Mario
Choplifter II
WWF Superstars
Fortress of Fear
Tiny Toon Adventures
Dr Mario
Tennis
Gargoyles
Navy Seals
Kirby's Dream Land
Metroid II
Motocross Maniacs
Nemesis
Parodius
Mega Man
Ducktales
Blades of Steel
Asterix
Nigel Mansells World Championchip

NES:
***
Tetris
Top Gun
Metroid
Super Mario Bros 1
Super Mario Bros 2
Super Mario Bros 3
Tennis
Ice Climber
Wrestlemania Challenge
Track n Field 2
Slalom
Zelda 1
Zelda 2

SNES:
*****
Super Mario World
Super Mario World 2: Yoshis Island
Super Mario All Stars
Super Mario Kart
Zelda 3
Super Gameboy
Super Tennis
Die Schöne und das Biest
Super RType
Super Street Fighter 2 Turbo
Earthworm Jim
Super Probotector
Super BC Kid
NBA Jam
WWF RAW
Super Soccer
Super Bomberman 2
Asterix
Jurassic Park

N64:
****
Zelda: Ocariana of Time
Lyat Wars (Star Fox 64)
Super Mario 64
Diddy Kong Racing
Yoshi's Story

Wünsche daraus kann ich auf jeden Fall mitbringen zum Spielen.
Wir sollten ein paar Spiele raussuchen und einen Turniermodus mit den sonstigen Nicht-Konsolenspielen zusammenstellen.
Schliesslich müssen wir an so einem Abend auch ein wenig Wettkampf betrieben :-)
Grüße
Holger