[Public] Pressebesuch am Mittwoch, den 25.7.

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Jul 20 11:00:18 CEST 2012

Hi,
as written before ist am 25.7. kein HackMi, da am 24. der Developer Stammtisch ist und ab 26.7. das Haxogreen
stattfindet, wo Steffen, Jan und ich zumindest hingehen.
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr am 25. dann noch gerne was für die Medien machen, aber für uns ist die Woche dann schon
voll...
Grüße
Holger

Markus Knittig <markus at myd0.de> hat am 20. Juli 2012 um 10:24 geschrieben: