[Public] Retrospiele Abend am 1. August

Steffen Weber steffenweber at gmx.com
Mo Jul 23 11:06:39 CEST 2012


Jepp, mach ich :)

"Dr. Holger Hewener" <holger at hewener.net> schrieb:

>
>
>Hi,
>ich schliesse mich da Wolfgang mit dem "Label M" an und wünsche mir auch noch ein "66115 Saarbrücken" darunter.
>Die Invertiererei finde ich persönlich okay so. Zusätzlich wäre rechts unter den Systemen noch ein Bulletpoint mit "..."
>für weitere Systeme cool, damit wir uns nicht auf was festlegen.
>@Steffen: Kannst du das noch ändern bis morgen oder so? Dann druck ich noch ein paar aus für aufm Haxogreen
>auszulegen...
>Grüße
>Holger
>
>
>
>
>Wolfgang Herget <wolfgang at r007.de> hat am 23. Juli 2012 um 09:55 geschrieben:
>
>> Hi!
>>
>> Am 22.07.2012 um 22:32 schrieb Steffen Weber:
>> >
>> > Tada...wenn keine Gegenvorschläge kommen oder jemand ein Patzer auffällt, bitte mal bei Facebook posten.
>> > Die Homepage würde ich übernehmen.
>> > Wer es in größer braucht, bitte melden.
>>
>> Kleine Verbesserungsvorschläge:
>> - Schreib noch irgendwo "Label M" dazu, das klebt ja an den Fenstern dort, dann finden eventuelle Aussenstehende das
>> besser.
>> - Die Invertierten Buchstaben würde ich pro Seite konsistent lassen, also entweder alle invertiert, oder keine.
>>
>> Ansonsten sehr cool.
>>
>> Viele Grüße,
>>   Wolfgang
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>_______________________________________________
>Public mailing list
>Public at lists.hacksaar.de
>http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list