[Public] Retrospiele Abend am 1. August

Jochen Bauer jochenbauer1 at gmx.de
Mo Jul 23 15:04:10 CEST 2012


Wie ist denn der Momentane Stand an Konsolen? Ich würd dann gerade mal 
eine Tabelle machen.

Irgendwer hat am Mittwoch nen C128 dabei gehabt, d.h. ich müsste ja 
meinen C64 nicht unbedingt mehr mitbringen. Mach ich aber trotzdem.

Wie sieht es mit TV-Geräten aus? Die Konsolen liefern ja PAL, da ist auf 
den HD-Fernsehern wohl eher doofes aussehen. Ich kann eine Röhre auf 
jeden Fall mitbringen, unter Umständen zwei, aber sicher bin ich nur bei 
einer.

Wer kann noch ne Röhre beisteuern?

Gruß

Jochen

Am 23.07.2012 11:06, schrieb Steffen Weber:
> Jepp, mach ich :)
>
> "Dr. Holger Hewener" <holger at hewener.net> schrieb:
>
>>
>> Hi,
>> ich schliesse mich da Wolfgang mit dem "Label M" an und wünsche mir auch noch ein "66115 Saarbrücken" darunter.
>> Die Invertiererei finde ich persönlich okay so. Zusätzlich wäre rechts unter den Systemen noch ein Bulletpoint mit "..."
>> für weitere Systeme cool, damit wir uns nicht auf was festlegen.
>> @Steffen: Kannst du das noch ändern bis morgen oder so? Dann druck ich noch ein paar aus für aufm Haxogreen
>> auszulegen...
>> Grüße
>> Holger
>>
>>
>>
>>
>> Wolfgang Herget <wolfgang at r007.de> hat am 23. Juli 2012 um 09:55 geschrieben:
>>
>>> Hi!
>>>
>>> Am 22.07.2012 um 22:32 schrieb Steffen Weber:
>>>> Tada...wenn keine Gegenvorschläge kommen oder jemand ein Patzer auffällt, bitte mal bei Facebook posten.
>>>> Die Homepage würde ich übernehmen.
>>>> Wer es in größer braucht, bitte melden.
>>> Kleine Verbesserungsvorschläge:
>>> - Schreib noch irgendwo "Label M" dazu, das klebt ja an den Fenstern dort, dann finden eventuelle Aussenstehende das
>>> besser.
>>> - Die Invertierten Buchstaben würde ich pro Seite konsistent lassen, also entweder alle invertiert, oder keine.
>>>
>>> Ansonsten sehr cool.
>>>
>>> Viele Grüße,
>>>    Wolfgang
>>> _______________________________________________
>>> Public mailing list
>>> Public at lists.hacksaar.de
>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list