[Public] Retrospiele Abend am 1. August

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Jul 23 15:42:33 CEST 2012


Ich bringe 2 Beamer mit und an Konsolen ein SNES, NES, Gameboy. Spiele werden vorher ausgewählt bzw. kann jeder von der
rumgeschickten Liste noch Wünsche äußern bei Bedarf.

Holger


Wolfgang Herget <wolfgang at r007.de> hat am 23. Juli 2012 um 15:24 geschrieben:

> Hi!
>
> Am 23.07.2012 um 15:04 schrieb Jochen Bauer:
> >
> >
> > Wie sieht es mit TV-Geräten aus? Die Konsolen liefern ja PAL, da ist auf den HD-Fernsehern wohl eher doofes
> > aussehen. Ich kann eine Röhre auf jeden Fall mitbringen, unter Umständen zwei, aber sicher bin ich nur bei einer.
> >
> > Wer kann noch ne Röhre beisteuern?
>
> Ich habe noch einen Greenscreen mit Composite (bzw. eigentlich nur Luma) Eingang, den kann ich mitbringen.
> Aus meinem C128 fällt S-Video (also Luma uns Chroma getrennt) raus, das sieht auf einem 24" Dell gar nicht so schlecht
> aus.
> Und sollte auch Beamertauglich sein.
>
> Viele Grüße,
>   Wolfgang
>
>
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120723/be31e57b/attachment.html>


More information about the Public mailing list