[Public] Fwd: [First DevMeetup] Morgen ist's soweit. Bitte updated euren Status, ...

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Jul 23 21:24:55 CEST 2012

..das Treffen morgen habt ihr ja in meinem Urlaub terminlich abgemacht. Habt ihr den Termin auch geblockt beim LabelM?
Ich wollt nur mal fragen....nicht dass wir morgen überrascht werden durch andere Gäste dort...
Wer kommt denn neben mir noch vom Hackerspace selbst?
Grüße
Holger

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail: