[Public] DevMeetup Saar: Call for participation

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mi Jul 25 14:16:49 CEST 2012

Hi,

Jochen und ich könnten auch was zur Programmierung in der
Fertigungsindustrie/Forschung beisteuern.
Themen wären dann SPS Programmierung (Jochens Main Knowledge) und
LabVIEW Programmierung (Kann ich mehr zu sagen^^). Wenn nur eines von
den Themen interessant wäre (vll auch zeitlich) würden wir uns das auch
aufteilen.

Lg Chriss