[Public] DevMeetup Saar: Call for participation

Jochen Bauer bausparfuchs.sb at googlemail.com
Mi Jul 25 17:52:01 CEST 2012

Hab gestern Abend crosscompiling für ms DOS 16 Bit aus einem 64 Bit Windows
oder Linux heraus mit diversen mitteln probiert. Falls jemand mal sowas
machen muss, nicht erst probieren sondern direkt aus dosbox heraus in turbo
c machen. Sau schlimm sowas.... Aber back to topic, würde gerne was zur
Programmierung und projektierung im industriellen steuerungsumfeld machen,
schau mal was ich so hin bekomme